Der Zauberer von Oz   Kinder- und Familienstück

 

Kinder- und Familienstück nach dem Roman von Frank L. Baum

Wie aufregend wäre es, plötzlich in einem zauberhaften Traumland aufzuwachen? In dem Zwerge, Hexen und Zauberer leben und Tiere sprechen können! Genau das passiert der jungen Dorothy. Im fantastischen Land Oz schließt sie Freundschaft mit einem Löwen ohne Mut, einer Vogelscheuche ohne Verstand und einem Blechmann ohne Herz. Gemeinsam machen sie sich auf die abenteuerliche Reise zum mächtigen Zauberer von Oz. Dabei müssen Dorothy und ihre Freunde dann doch jede Menge Mut, Verstand und Herz beweisen!


Premiere
25. Mai, 15 Uhr

Weitere Vorstellungen

27., 28. Mai, 2.-4., 9.-12., 16., 17., 23.-25. Juli, jeweils 10 Uhr
13., 21. Juli, 4., 6., 28., 29. August, jeweils 15 Uhr

Karten buchen

Für die Vorstellung am
 
 

Der Vorverkauf für die Spielzeit 2019 beginnt am Samstag, 24. November 2018 um 10 Uhr. Ab dann können Sie hier Karten online buchen.

Das Neue Globe im Bauzustand an einem sonnigen Herbsttag im Oktober 2018. "Der Zauberer von Oz" wird das erste Kinder- und Familienstück sein, das in unserem neuen Theater stattfindet!